Day: 27. Dezember 2013

Freitagsfüller zwischen den Jahren


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute konnte ich einen wunderschönen Sonnennaufgang beobachten.

2.  Die ganze Geschenkeumtauscherei macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk waren für mich ein paar sehr schöne Kleinigkeiten von bzw. für meine(n) Liebsten (auch die größeren Geschenke sind natürlich toll gewesen).

4.  Nach Silvester hat das große Fressen ein Ende und ich esse einfach ein bischen weniger.

5.  Glaubst du an Gott bzw. Schickseal?

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich mit meiner Familie Schoko-Fondue essen, einfach nur lecker 😉.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familienabend, morgen habe ich wieder einmal eine Nachtschicht auf dem Rettungswagen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, entspannen und ein bisschen Lernen!