Adventskalender Tür 24: Blaulichtengel


Blaulichtengel, das bin ich und das ist mein Blog. Ich bin in den letzten Jahren echt ein bisschen stolz diesen Blog zu Schreiben. In diesem Blog steckt eine Menge Persönliches von mir, denn ich veröffentliche hier eben nicht nur die Geschichten auf dem Rettungdienst oder der Feuerwehr, sondern auch sehr persönliche Dinge und Empfindungen.

Ich sammle privat auch Engel und bin durch den Zusammenhang mit dem Blaulichtmilieu eben zu diesen Namen gekommen. Ich würde mich selbst nicht direkt als Engel bezeichnen, doch anderen Menschen zu Helfen macht mir Spaß. So sehe ich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit eben nicht nur ein reines Hobby.

Ich freue mich echt sehr und bin eben stolz darauf, dass dieser Blog in den letzten Jahren so gewachsen ist. Ich habe viele regelmäßige Leser und freue mich immer über Kommentare, gerne auch Diskussionen zu Einsätzen. Mittlerweile sind hier über 500 Artikel zu lesen und ich hoffe, dass mindestens noch einmal so viele dazukommen werden. Ich arbeite bereits fleißig daran.
Von meinen Lesern erhoffe ich mir, dass sie meinen Blog auch die nächste Zeit weiter Lesen und ihn dadurch am Leben erhalten.

 

Doch nun zu Weihnachten. Es ist Heilig Abend und ich arbeite gerade in einer Leitstelle irgendwo im Süden Deutschlands. Es ist für mich kein Problem an Weihnachten noch etwas zu tun, doch ab heute Nachmittag werde ich die Feiertage frei haben.  Zeit mit der Familie ist für mich ein sehr wichtiges Gut und darauf freue ich mich. Dazu wird es wieder ein klassisches Weinachten mit Bescherung, Christmette und Gans geben.

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes, besinnliches, frohes und wundervolles Weihnachtsfest!
Verbringt ein paar schöne Stunden mit eueren Lieben und lasst euch reich beschenken!

Auch allen die an Weihnachten Arbeiten müssen wünsche ich ein frohes Fest! Ich wünsche euch ein paar ruhige Stunden und trotz der Arbeit einige schöne Weihnachtsmomente! Ich werde an euch denken und hoffe, dass es bei euch ebenfalls ein bisschen besinnlich zu geht!

Euere Blaulichtengel

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s