Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Die Flasche mit Wasser steht immer als Erinnerung an ausreichendes Trinken griffbereit auf meinen Schreibtisch.

2. Ich hasse jegliche Krabbeltiere, insbesondere Spinnen.

3. Ich bezweifle, dass mein Arbeitgeber sich schnell entscheiden kann, ob ich bald in einen anderen Ort und eine andere Abteilung wechseln darf (Unsicherheit ist schon echt doof).

4. Nicht zu viel Hoffen und einfach realistisch Denken erspart einen oft eine Enttäuschung.

5. Wenn es kälter wird esse ich gerne Lebkuchen und Nüsse.

6. Mittlerweile ist es leider zu kalt ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Ausklang des Abends zuhause , morgen habe ich eine Schicht auf dem Krankenwagen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Sanitätsdienst machen und zuhause aufräumen!

2 Kommentare

  1. Hab gerade das Buch „Mensch Körper Krankheit für den RD“ entdeckt. Das erscheint noch im Nov. ist aber auch vom Elsevier Verlag also praktisch aufbauend auf „Mensch Körper Krankheit“ Das ist ja schon total interessant aufgebaut, dann muss das neue ja perfekt sein. Bin schon gespannt…….

    1. Danke für die info. Das habe ich noch nicht gesehen.
      Aber es war irgendwo klar, dass es neue Bücher für die Ausbildung zum Notfallsanitäter geben wird bzw. geben muss. Mensch Körper Krankheit für den RD wird dabei wahrscheinich nur wengi verändert werden, es wird eben keine Pflegehinweise geben, sondern RD-relevante Infos, der hauptinhalt erscheint unverändert.
      Bin sehr gespannt, wie die Ausbildung im Oktober startet und die ersten Schüler „als Versuchskaninchen“ so berichten werden.

Hinterlasse einen Kommentar