Day: 26. September 2014

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich freue mich schon auf die Vorweihnachtszeit.

2. Aktuell bin ich mal wieder ein Serienjunkie, weil ich SIXX für mich entdeckt habe und auch wieder ziemlich oft Emercency Room schaue (die guten alten Folgen).

3. Gestern bemerkte ich, dass ich auch echt liebe Arbeitskollegen habe.

4. Ich putze immer alles von oben nach unten.

5. Wenn ich Kürbisse sehe, dann mag ich diese nur anschauen, nicht essen .

6. Manche Kollegen sind echt nur schwierig und auch feige, darüber bin ich schon echt enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach einer Leitstellenschicht, morgen habe ich einen kurzen Messebesuch, Shoppen und vor allem Zeit mit der Familie verbringen und lecker Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich mich einfach erholen und wenig Tun!