Day: 12. September 2014

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Die Flasche mit Wasser steht immer als Erinnerung an ausreichendes Trinken griffbereit auf meinen Schreibtisch.

2. Ich hasse jegliche Krabbeltiere, insbesondere Spinnen.

3. Ich bezweifle, dass mein Arbeitgeber sich schnell entscheiden kann, ob ich bald in einen anderen Ort und eine andere Abteilung wechseln darf (Unsicherheit ist schon echt doof).

4. Nicht zu viel Hoffen und einfach realistisch Denken erspart einen oft eine Enttäuschung.

5. Wenn es kälter wird esse ich gerne Lebkuchen und Nüsse.

6. Mittlerweile ist es leider zu kalt ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Ausklang des Abends zuhause , morgen habe ich eine Schicht auf dem Krankenwagen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Sanitätsdienst machen und zuhause aufräumen!