Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Mein altes Ich wird immer ein Teil von mir sein, mein neues Ich entwickelt sich immer wieder neu. (Spruch ist nicht von mir, aber ich finde ihn sehr treffend)

2.  Diese Woche besuchte ich ein Seminar zum Thema Führung und Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so negativ denken.

4. Ich sollte meine Einstellung zum neuen Beruf ändern und zwar jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen Gut und Schlecht ist manchmal ein schmaler Grad.

6.  Sonnenschein, Spazieren gehen mit Freunden und manchmal auch Schokolade macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Dienst in der Leitstelle und auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s