Day: 8. Oktober 2013

Die Zeiten ändern sich


Leider war es in den letzten 2 Wochen sehr ruhig auf meinem Blog. Dies lag nicht daran, dass ich keine Lust mehr zum Bloggen habe oder mir nichts neues mehr einfällt. Vielmehr hatte ich keine Möglichkeit ins Internet zu kommen.

Mein Leben verändert sich gerade sehr stark. Ich sitze hier vor meinen Laptop und zwar an einem ganz neuen Schreibtisch in einer neuen Wohnung in einer für mich noch sehr fremden Stadt.

Mein Studium ist nun fast beendet, es fehlt noch eine mündliche Prüfung. Doch dies hindert mich nicht daran, dass es vom dualen Studium nun in eine erste feste Arbeitsstelle geht. Diese ist leider nicht wirkich heimatnah und auch sonst ganz anders. Aber ich beginne mich in den ersten Tagen hier einzuleben und hoffe, dass es weiterhin so positiv verläuft. Die Menschen hier sind alle ganz nett und viel offener als erwartet. Mal sehen wie es weitergeht.

Seit heute habe ich auch immerhin wieder Internet und bin sozusagen bereit, wieder über Neuigkeiten zu berichten.

Gleichzeitig habe ich hier sogar bereits einen ersten Kontakt mit der Feuerwehr geknüpft. Darüber muss ich euch unbedingt berichten, denn ich bin immernoch erstaunt wie ein erster Kontakt verlaufen kann.