Day: 3. Mai 2013

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Manchmal bin ich neidisch auf die Gelassenheit mancher Menschen.

2.  Derzeit habe ich nur insgeheime Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn man den Notruf wählt (vielleicht gibts dazu bald mehr auf meinen Blog).

4. In dieser Jahreszeit esse ich Erdbeeren immer öfter. (seltsamer Satz, ich weiß)

5.  Heute habe ich noch einiges vor, erst kurz Arbeit im Büro und später dann eine Schicht auf dem Rettungswagen.

6.  Bayern München gewinnt hoffentlich die  Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine RTW-Schicht, morgen habe ich noch einmal einen Ausbildungstag in meinen Nebenjob geplant und Sonntag möchte ich die Inspektion bei meiner Feuerwehr gut überstehen und Zeit mit der Familie verbringen!