Melde mich zurück


Nachdem ich meine Abschlussklausuren überlebt habe und auch der große Urlaubsmonat August (für viele zumindestens) vorbei sind, melde ich mich hier nun auf meinen Blog zurück. Mit Vollgas wird es in nächster Zeit hier weitergehen, denn diese relative Stille auf meinen kleinen Blog gefällt mir gar nicht 😉

Ich habe in der letzten Zeit viel erlebt und möchte hier weiter über mein Leben im Rettungsdienst, der Hilfsorganisation und der Feuerwehr berichten.

In knapp 2 Wochen geht zudem meine Ausbildung zur Rettungsassistentin los und da wird es sicherlich auch einiges zum Bloggen geben.

Auf jeden Fall dürft ihr auf einige neue Artikel gespannt sein. In den nächsten Wochen wird es dazu eine kleine Serie zum Thema Feuerwehreinsätze und das große Spektrum an verschiedensten Einsatzarten dazu geben. Man denkt gar nicht, was man so alles in drei Jahren bei meiner Feuerwehr am Studienort erleben durfte.

4 Kommentare

  1. Schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich schon auf neue Artikel.
    Ich hoffe, die Prüfungen haben alle zu deiner Zufriedenheit geklappt.

Hinterlasse einen Kommentar