Day: 27. September 2013

Freitagsfüller im Urlaub


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, freue ich mich über unsere freundschaftlichen Nachbarschaftsbziehungen.

2.  Mit Fleisch und Gemüse sowie Nudeln, hauptsache jedoch einfach, koche ich am liebsten.

3.  Das Leben ist kein Wunschkonzert, doch man sollte aus allem das Beste machen.

4.  Mein Sofa ist kuschelig und gemütlich.

5.  Jede Kohlsorte sowie Möhren sind im Herbst mein Lieblingsgemüse .

6.  Manchmal ist besser wenn es Zwischenmenschliches gibt, über das man einfach mal schweigt und im Inneren schmunzelt..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Urlaubstag, morgen habe ich Schule für den Rettungsasisstenten geplant und Sonntag möchte ich noch einmal die Berufsfachschule besuchen und lernen!