Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Es hat keinen Zweck,  manchmal muss man einfach Abwarten und Tee trinken  😉

2.   Dieses Jahr gibts bei uns nirgends einen leuchtenden Kürbis.

3.   In einem Monat ist schon wieder Advent .

4.    Eine Decke und ein warmer Tee sind ideal gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee ist ein Kräutertee (am liebsten solche Wellnesstees).

6.   Ein bisschen Käse oder vielleicht ein Pudding sind gerade meine Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den wohlverdienten Feierabend nach einer langen Woche, morgen habe ich  den Besuch einer Geburtstagsfeier und zuvor Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner Familie verbringen und mich erholen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s