Feitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Mit Menschen, die einen ohne Grund Beschimpfen und sich nicht helfen lassen wollen, bin ich überfordert.

2.  Am heißen Ofen sollte man besser mit Handschuhen und langer Bekleidung arbeiten (bin gerade um einen leicht verbrannten Arm reicher.

3.   In sechs Wochen ist schon Weihnachten.

4.    Ich bin bereits im Besitz von zwei sehr schönen Adventskalender.

5.   Orangen mag ich eigentlich nur als Saft und als Filetstücke.

6.   Die allermeisten Renovierungarbeiten sind abgeschlossen bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier, morgen habe ich Arbeiten in der Leitstelle und Bowling spielen mit Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Zeit mit der Familie verbringen und mich erholen!

Kommentar verfassen

