Freiotagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist ungewiss,  wie es politisch nach den Wahlen weitergeht.

2.  Fantaschnitten als Kuchen ist/sind leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn man gemeinsam mit der Familie am Abend darußen auf der Terrasse sitzen kann.  

4.  Eine hohe Tierarztrechnung für meine Katze auszugeben war es wert (hoffentlich!!!).

5.  Über meinem Sofa scheint die Sonne durch das Fenster hinein.

6.  Endlich mal wieder richtig Urlaub zu machen, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Schicht in der Leitstelle und lecker essen, morgen habe ich Ausschlafen und Nachtdienst auf dem Rettungswagen geplant und Sonntag möchte ich mit der Feuerwehr wandern gehen und ein bisschen Spaß haben!

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar