Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Meine Füße mag ich eigentlich nicht, doch gepflegt sind sie ok.

2. Wenn man einmal mit Kartoffelchips anfängt, dann kann man nicht mehr aufhören bis sie alle sind .

3. Ich lernte so viele Dinge in der Schule und habe vieles schon total vergessen oder verdrängt (jetzt lerne ich eben noch einmal das Biologische und Chemische von einer anderen Seite).

4. Mein Kampfgeist ist gerade aktiviert.

5. Es ist wirklich traurig, dass manche Arbeitskollegen nicht einmal „Guten Morgen“ und „Tschüss“ sagen können, sondern liebe eine Barriere vor sich aufbauen .

6. Einige Städt und Sehenswürdigkeiten in und vielleicht auch außerhalb Deutschlands möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Hotel, morgen habe ich einfach nur die Seele baumeln lassen und erholen beim Kurzurlaub geplant und Sonntag möchte ich den Bayerischen Wald erkunden!

Hinterlasse einen Kommentar