Day: 13. Juni 2014

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Fußball  schauen gehört die nächsten vier Wochen einfach dazu, aber ich würde auch gern mal wieder selbst spielen.

2. Gestern hat die Fußball-Weltmeisterschaft begonnen und ich habe gleich die Hälfte auf dem Sofa verschlafen .

3. Eigentlich mag ich mich lieber draußen sitzen oder Fußball schauen, als zu lernen.
4. Bisher habe ich mich nur mit Fan-Bekleidung eingedeckt, also ich brauche unbedingt noch ein paar Fanartikel.

5. Brasilien ist für mich das Land der Gegensätze: auf der einen Seite der Samba und wunderschöne Strände und auf der anderen Seite Armut und Gewalt.  

6. Es wäre einfach toll für Deutschland die WM zu gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit der Familie nach einem langem Arbeitstag, morgen habe ich Rettungsassistentenausbildung geplant und Sonntag möchte ich , falsch, muss ich wieder zur Ausbildung!