Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die ganze Welt spielt  verrückt, es gibt einfach keine Ruhe. Meine Trauer gilt mit den Opfern und Familien des Anschlags von Nizza.

2.    Nach 2 Wochen Urlaub bin ich zurück im Alltag, doch ich wünsche mir noch etwas Sommer und will mehr davon.

3.   Brauchen wir eigentlich wirklich dieses Pokemon-Spiel. Die reale Welt ist doch auch ohne so etwas schön und man kann so viel sehen. 

4.    Aufgrund des Wetter trage ich gerade eher Sportschuhe statt Flop-Flops.

5.   Schneller geht es,  wenn man Dinge klar anspricht und direkt mit dem Betreffenden klärt.

6.    Im Rettungsdienst muss man manchmal ganz schnell auf die Bremse treten .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Minigolf und Pizzaessen, morgen habe ich einen eher ruhigeren Tag und ein Gospelkonzert am Abend  geplant und Sonntag möchte ich eine Schicht im Rettungsdienst fahren!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s