Freitagsfüller in der Urlaubszeit


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Ich bin noch da, hatte aber in den letzten Wochen einfach keine Zeit oder Lust zum Bloggen.

2.    Einige Besucher unseres Volksfestes haben unseren San-Dienst beim Tanzen und Mitfeiern gesehen, und so wurden direkt Fotos gemacht und nun sind wir überall im Internet mit einem sehr netten Spruch zu finden 😉 .

3.   Was macht eigentlich das Sommerwetter – echt nicht sonderlich toll.

4.    Manche Dinge muss man sich einfach leisten, um dann sagen zu können: das war es wert.

5.    Früher oder später klären sich die meisten Sachen.

6.   Manche Dinge interessieren mich überhaupt nicht, so wie Instagram Stories .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen privaten Festbesuch, morgen habe ich  eine Nachtschicht auf dem RTW mit dem Lieblingskollegen geplant und Sonntag möchte ich noch einmal San-Dienst machen!

Kommentar verfassen

