Freitagsfüller an Ostern


image

1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase versteckt alle Eier und Geschenke im Garten.

2.  Ich freue mich über ein paar Kleinigkeiten im Osternest.

3.  Am Karfreitag werde ich mir einen ganz gemütlichen Tag machen.

4.  Schmerzfreiheit meines Rücken innerhalb weniger Tage wage ich zu bezweifeln.

5.  Das Osterfrühstück wird bei uns eher kleiner ausfallen, dafür gibt’s leckeres Mittagessen.

6.  Zuhause haben wir schon seit Jahren keine Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich eine Schicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s