Freitagsfüller im Winter


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.  Schön, dass das Ehrenamt in meinem Landkreis sehr hoch geschätzt wird.

2.  Meine Vorbereitung auf das Zwischengespräch als RA-Praktikantin ist noch recht mangelhaft.

3. Menschen, die immer alles schlecht reden, kann ich gar nicht abhaben.

4   Im Winter kann es auch einmal glatt auf den Straßen sein, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, in manchen schwierigen Situationen einfach ruhig zu bleiben.

6.  Jetzt ist endlich mal richtiges Winterwetter und ich hoffe auch bald etwas Langlaufen gehen zu können, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Ausklang des Abends, morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich aufräumen, draußen aktiv sein und etwas Zeit mit der Familie verbringen!

Hinterlasse einen Kommentar