Day: 22. August 2014

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es kann doch nicht sein,  dass der Sommer schon wieder vorbei ist.

2.   Meine Oma war die letzten Wochen „Babysitter“ für einige Hühner und daher gab es Eier zu kochen.

3.   Gestern morgen  war ich mit der Familie seit längerer Zeit mal wieder bei IKEA und Adidas.

4.   Bei diesem Wetter bin ich geneigt mir neue Stiefeletten zu kaufen und zu tragen.

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,  wie es ist einen Tag Bundeskanzlerin zu sein.

6.   Eine verrückte Idee für einen guten Zweck ist die Ice Bucket Challenge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Ausklang des Tages, morgen habe ich eine Schicht in der Leitstelle geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun und Zeit mit der Familie verbringen!