Freitagsfüller zu Ostern


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kann man eigentlich einfach mal nicht lästern und die Dinge so hinnehmen wie sie kommen.

2.  Bei meinem letzten Praktikum während des dualen Studiums bin ich schon wieder in der Mitte.

3.  Der Osterhase kommt dieses Jahr durch den Schnee zu uns gehoppelt.

4.  Traditionell gibt es Fisch heute am Karfreitag.

5.  Als nächstes muss ich endlich meine Steuererklärung machen.

6. Ich liebe Schokoeier gefüllt mit Nougat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernsehen auf der Couch , morgen habe ich eine KTW-Schicht und abends Pizzaessen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage bzw. einen ruhigen Dienst für alle, die Arbeiten müssen!

2 Kommentare

    1. Danke 😉
      Ich glaube, dass mir das Suchen erspat bleibt, wird eher ein Osterkörbchen geben 😛
      Immerhin ist der Schnee der letzten Nacht mittlerweile fast wieder weggetaut, doch der Altschnee liegt noch und es soll wieder neuer hinzukommen. Einfach tolles Frühlingswetter.

Hinterlasse einen Kommentar