Sommerloch


Zur zeit ist es mal wieder sehr ruhig auf meinen Blog. Dies liegt daran, dasss ich außerhalb recht viel zu tun habe. In meiner Hauptarbeit ist Urlaubszeit und ich bin fleißig am vertreten. Dazu fahre ich recht viel Rettungsdienst und natürlich ist es Sommer.

Aktuell sitze ich sehr gerne auf der Terrasse und genieße den Abend. Dazu bin ich oft bei uns im Garten im Pool zu finden. Wir leisten uns nämlich den kleinen Luxus eines kleinen Pools (zum Aufstellen). Dieser ist gerade sehr beliebt und man muss das Wetter ja ausnützen. Ich finde, dass ein solcher Tag mit Pool und Terrasse oft erholsamer ist als ein richtiger Urlaub.

Naja ich erlebe auf jeden Fall zur Zeit einiges und es tut sich auch etwas, was den Abschluss meiner Rettungsassistentenausbildung angeht, aber zum Veröffentlichen von vielen neuen Beiträgen wird es noch einige zeit dauern.

In diesem Sinne wünsche ich auch allen Lesern eine erholsame Zeit und bis bald!

Hinterlasse einen Kommentar