Freitagsfüller


1.  Vielen Dank an die liebe Technik für den stressigen Arbeitstag mit Softwareausfall.

2.  Den Herausforderungen der Woche war mein Körper nicht gewachsen. 

3.  Es ist so langweilig  den ganzen Tag nichts zu machen.

4    Bald werden wir alle Einsatzprotokolle im RD nur noch elektronisch schreiben, wieder etwas Neues zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand erklären, warum das Wochenende immer so schnell vorbei.

6.   Manche Menschen sind genau so intelligent wie eine matschige Banane.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa nach einer Leitstellenschicht, morgen habe ich eine Fortbildung geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s