Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich erinnere mich genau  wie ich vor mittlerweile drei Jahren mein Klinikpraktikum absolviert habe, Wahnsinn und jetzt gehts weiter .

2.  Mein Ziel für die nächsten Monate: wieder mehr Sport treiben, los geht’s!

3.  Unglaublich wie schnell ein Mensch von uns gehen kann, einfach nur schockierend.

4.  Wenn man es nur wirklich geht alles (naja fast alles).

5.  Sagen wir mal  in genau 6 Monaten ist meine Rettungsassistentenprüfung vorbei .

6.   Jeden Tag dieser Woche hatte ich Angst zu verschlafen, doch dann bin ich doch rechtzeitig aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Leitstellenschicht und danach einen gemütlichen Abend, morgen habe ich eine Schicht auf dem Krankenwagen sowie ein Treffen mit einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und ein bisschen Zeit mit der Familie verbringen!

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar