Erster Freitagsfüller im neuen Jahr


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In diesem Jahr möchte ich meine Ausbildung zur Rettungsassistin schaffen.

2. Bisher zweifle ich noch etwas, ob ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dass ich in meinen Hauptjob bald durchdrehe, denn die Statistik, die wir hier machen müssen, ist sehr bescheuert.

4.  Der Winter fällt dies Jahr anscheinend übrigens aus (ich mag doch den Schnee so gerne, menno) .

5. Moment, warte mal, ist heute überhaupt Freitag (bin mit den ganzen Feiertagen und Ereignissen echt etwas durcheinander).

6.   Die Hochwasserkatastrophe mit meinen eigenen Erlebnissen im Einsatz wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Bowle nach einem anstrengenden Arbeitstag, morgen habe ich Rettungsassistentenausbildung geplant und Sonntag möchte ich den zweiten Tag des „Reanimationswochenendes“ gut herumbringen!

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar