Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Lichter, Plätzchen und Weihnachtslieder.

2.  Gestern abend lag ich nach dem Lernen nur noch platt auf der Couch.

3.  Es war eine echt seltsame Woche (weiß noch nicht, ob es ein positives Ende nimmt).

4.  Die Wohnung weihnachtlich dekorieren gehört einfach zur Adventszeit dazu..

5.  Gott sei Dank ist endlich Freitag.

6.  Meine neue Arbeit werde ich perfekt, ja naja mal sehen: bearbeiten, abarbeiten oder doch schlecht machen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Zuhause, morgen habe ich Rettungsassistentenausbbildung geplant und Sonntag möchte ich wieder Spaß bei der Ausbildung haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s