Feitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Weil ich heute morgen beim Aufstehen die strahlende Sonne gesehen habe, bin ich schon etwas besser gelaunt.

2. Meine Oma hat mich zu großen Teilen zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche gehört der Freitagsfüller zu den Ritualen, die das Wochenende so langsam einleiten.

4. Meine Armschmerzen gehen mir echt gegen den Strich.

5. Das Beste nach einem langen Arbeitstag ist eine schöne Laufrunde am Abend.

6. Die unterirdische Stimmung bei meinen Kolleginnen, und das auch noch zurecht, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine lustige kulturelle Veranstaltung , morgen habe ich entspannen und ein bisschen arbeiten in der Leitstelle geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Zeit mit der Familie verbringen und ein bisschen Lernen!

Hinterlasse einen Kommentar