Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ach ich bin so verplant und verpeilt, manchmal zumindestens.
2. Seit gestern habe ich auch einen schönen weißen Adventskranz (der gehört einfach zur Vorweihnachtszeit dazu).
3. Dieses Wetter mit viel Schnee, leichten Frost und hoffentlich bald Sonne mag ich gerne.
4. Krisen und Konflikte in der ganzen Welt habe ich für dieses Jahr genug gesehen (hoffentlich bleibt es bis Weihnachten etwas friedlicher).
5. In den nächsten Wochen muss ich noch viele Klausuren schreiben und danach meinen Studienort für das Praktikum einige Zeit verlassen.
6.  „Du muss mal wieder aufräumen!“, sagt meine Oma immer und hat damit meistens auch recht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich einen Nachtdienst auf dem Rettungswagen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und danach ein bisschen Lernen und Zeit mit der Familie verbringen!

Hinterlasse einen Kommentar