Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  geht es gesundheitlich noch lange gut.

2.   Dieses Wochenende ist meine Bereitschaft bei unserer Partner-Bereitschaft  zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar Pfunde, die ich gerne abnehmen würde.

4.    Wenn ich etwas wirklich möchte, dann gibts bei mir keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag und ich habe noch nicht so ganz das richtige Geschenk.

6.     Manchmal wünsche ich mir einfach mehr Struktur in meinen Denken und Handeln, doch Umsetzten kann ich dies nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen einiger guter Bekannter, morgen habe ich den Besuch bei unserer Partner-Bereitschaft geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

Hinterlasse einen Kommentar