Day: 27. Februar 2015

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Stress ist was man selbst empfindet und was sich aus manchen Situationen selbst entwickelt.

2.  Die Reaktion und das Anspruchsdenken mancher Bürger in Bezug auf dem Rettungsdienst ist mir absolut unverständlich.

3.  Jetzt könnte alles in meinem Leben plötzlich viel einfacher und zeitlich lockerer werden.

4.  Eine Fortbildung kann noch so interessant sein, manchmal ist sie persönlich für einen nur blah blah.

5.   Zuerst war ich hauptberuflich todunglücklich, dann war es ok und innerhalb eines Tages ist alles super.

6.  Immer mehr Politiker und ihre Handlungen sind ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen ruhigen Abend zuhause nach einer langen Fortbildungswoche, morgen habe ich eine Schicht auf dem KTW geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen und einfach glücklich sein!