Day: 13. Februar 2015

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ganz angesagt ist zurzeit alles, was gegen Infekt hilft sowie Taschentücher, Tee und Co. .

2.  Meinen eigenen Körper habe ich in letzter Zeit etwas  vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal wieder etwas aufgeräumt werden (Schreibtisch und Co.).

4.   Die wahre und wirkliche Liebe ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe liegt eine gute Freundin im Bett, ist auch erkältet wie ich und wir philosophieren über unser Leiden übers Handy 😉                                                  .

6.  Ein kleines Geschenk zum morgigen Tag lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen kurzen Besuc einer Feier geplant und Sonntag möchte ich eine Schicht auf dem RTW verbringen!