Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Halloween ist dieses Jahr total an mir vorübergegangen.

2.  Nudelsalat esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen am Mittag oder Nachmittag bewirkt Wunder.

4. Sich auf dem Sofa bei Tee oder Kakao in eine Decke einkuscheln, etwas Lesen und eine Duftkerze anzünden ist, was ich an der dunklen Jahreszeit am meisten liebe.

5. Versuche immer du selbst zu bleiben.

6.  Bei manchen sehr rührenden Filmszenen kriege ich eine Gänsehaut .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause mit den Büchern und Lernen, morgen habe ich wieder Ausbildung geplant und Sonntag möchte ich den zweiten Tag des Ausbildungswochenendes gut herumbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s