Freitagsfüller nach einem Einsatz


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre meine Studienfreundin jetzt gesund und hätte gestern mit uns gefeiert.

2. Ich hätte gerade echt gerne Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht immer gleich motzen.

4. Aktuell mag ich nur süße Sachen zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn alle Menschen in meinen Umfeld gesund und munter sind.

6.  Mein Bett ist extra bequem, doch leider liege ich zur Zeit so selten darin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Viertelfinalspiel der Deutschen beim gemütlichen Public Viewing , morgen habe ich eine Krankenwagenschicht als Begleiterin und danach vielleicht noch ne Sonnwendfeier geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich einmal ganz viel schafen und ausruhen !

Diesmal kommt der Freitagsfüller wieder einmal pünktlich, da ich gerade erst von einem Feuerwehreinsatz wieder heim gekommen bin. Bei uns sind zur Zeit Unwetter tagtäglich und so häufen sich auch diese Einsätze!

Hinterlasse einen Kommentar