Freitagsfüller, einmal wieder etwas verspätet am Samstag


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Schon ein kleiner Schritt ist für mich zur Zeit ziemlich schmerzhaft, da ich aufgrund offener Fersen nicht schmerzfrei laufen kann.

2. Meine Torwartkünste am Donnerstag beim Fußballturnier sollte keiner nachmachen.

3. Und das Beste ist, man kann mit jedem Tag neu beginnen, wenn man die richtige Einstellung hat!

4. Wasser in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied ist manchmal sehr klein und dann doch wieder sehr groß.

6. Bisher habe ich zu wenig mitbekommen von der Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Draußen erholen und ganz viel Schlafen (habe ich gestern ausgiebig gemacht, morgen habe ich etwas Sommer-Shopping und Nachtdienst auf dem Rettungswagen geplant und Sonntag möchte ich das Wetter genießen und muss auf eine Familienfeier, abends dann wieder Pendlerin sein !

Hinterlasse einen Kommentar