Endlich Wochenende und der Freitagsfüller kommt wieder!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich lese nicht wirklich gerne, zumeist Sach- bzw. Fachbücher, die aber dann eher gerne .

2.  Ich bin kein großer Feund von Resteverwertung

3. Am Montag habe ich einen freien Brückentag 😉.

4.  Das Frühlingswetter ist ein Traum.

5.  Im übrigen bin ich froh, dass meine Klausuren nun rum sind und hoffentlich auch meine Rückenschmerzen nun wieder besser werden.

6. Die Erholung am See ist immer wieder besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit der Familie und danach ein schönes Glas Wein, morgen habe ich eine lange KTW-Schicht geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen!

 

Da die stressige Zeit für mich vorbei ist, wird es auch bald wieder mehr Artikel über Rettungsdienst und Feuerwehr hier geben!

Hinterlasse einen Kommentar