Day: 27. März 2015

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Heute ist  schon wieder Freitag, die „Woche rennt“…

2.  Ich liebe den Frühling und besonders die vielen Blüten .

3.  Schade, dass so viele Menschen unschuldig beim Flugzeugabsturz sterben mussten, nur wegen einem „Idioten“.

4.   In unserer Gemeinschaftsküche im Büro findet sich meistens etwas, wenn ich einen Snack möchte.

5.   Gib mir  zu viel süße Cola oder Limo und ich werde unerträglich aufgedreht (Zuckerschock).

6.   Bei manchen Situationen mit Patienten könnte ich herzhaft lachen. (muss man sich aber meist dennoch verkneifen)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Schicht in der Leitstelle, morgen habe ich wieder eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Zeit mit den Liebsten verbringen und etwas aktiv sein!