Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es schneit wahrscheinlich heute wieder und ich mag Schnee.

2. Nach vorne Schauen anstatt in der Vergangenheit zu leben ist die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich Alkohol faste, ist eben auch einmal Verzicht üben zu können.

4.  Vom Lernen brauche ich sehr oft Ablenkung.

5.  Der Papst macht mit seinem Rücktritt alles richtig.

6.   Mein Leben in einem Jahr kann ich mir nicht vorstellen (alles anders oder doch irgendwie gleich??!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Unterricht bei meiner Hilfsorganisation (Pflichttermin) , morgen habe ich eine Schicht auf dem Rettungswagen geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und Zeit mit der Familie verbringen !

3 Kommentare

    1. Ja, ich mag Schnee, eigentlich schon immer, als Kind bin ich da schon eine Minderheit gewesen.
      Das einzige was manchmal nervig am Schneefall ist, dass es oft ein Verkehrschaos gibt, aber ansonsten hat Schnee für mich nur Vorteile 😉

Hinterlasse einen Kommentar