Freitagsfüller


Heute gibt es wie fast jede Woche bei mir wieder den Freitagsfüller von scrapimpulse. Ich mag es diesen Lückenfüller jede Woche als kleine Gedankensammlung auszufüllen. Diese Woche gibt es ein Jubiläum, denn der Füller wird zum 200. Mal zum Ausfüllen angeboten. Herzlichen Glückwunsch an Barbara, der Erstellerin.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eigentlich habe ich  diese Woche bisher sehr wenig sinnvolles gearbeitet, aber dies wird sich hoffentlich noch ändern.

2.  Ich trage eingentlich nie Schmuck an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend bin ich meist noch sehr aktiv mit Lernen, Aufräumen, usw., Nachtmensch eben 😉.

4.  Manchmal muss man einfach etwas wagen und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war ein schönes, ereignisreiches und spannendes Jahr, doch irgendwie ist es viel zu schnell vergangen.

6.  Du weisst, dass du alt bist, aber kannst trotzdem noch sehr aktiv sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen späten Feierabend nach der Arbeit auf dem Rettungswagen, morgen habe ich einen Nachtdienst auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und danach das hoffentlich schöne Wetter genießen!

Hinterlasse einen Kommentar