Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre wenn…, diese Frage stellt man sich doch oft, doch es gibt kein wenn, denn wir leben nun einmal im HIER und JETZT!.

2. Meine Lust zum Lernen im Urlaub ist ungenügend.

3. Warum sind meine Kleiderschränke überfüllt und trotzdem musste ich gestern ausgiebig Shoppen.

4.  Ich sollte auch im Urlaub etwas mehr Sport machen auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann werden wir wohl endlich ein neues Sofa haben?

6.  Den Unterhaltungen meiner Familie am Telefon zu lauschen ist immer wieder interessant und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Übung für die Feuerwehr-Leistungsprüfung (eher Pflicht als Freude, aber Üben muss sein) , morgen habe ich einen entspannten Tag und abends eine Festveranstaltung geplant und Sonntag möchte ich bei halbwegs guten Wetter den ganzen Tag einen Sanitätsdienst machen!

Hinterlasse einen Kommentar