Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich persönlich glaube, dass man sich im Leben alles erkämpfen muss.

2.  Vorplanung und Absprache ist totaler Quatsch. (Ich habe mich heute morgen sehr geärgert, war ja nur seit 3 Monaten vereinbart)

3. Meine Nachbarn sind einfach unkompliziert.

4.  Meine teueren Outdoorschuhe waren ein Fehlkauf.

5.  Im Gartencenter  könnte ich gerade alle Sommerblumen (für Balkon und Terrasse) kaufen, doch es ist einfach noch zu kalt.

6.  Eine Kinderschnitzel hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen interessanten Unterrichtsabend, morgen habe ich geplant, einen langen Tag bei einem interessanten Sanitätsdienst zu verbringen und Sonntag möchte ich noch einmal beim SanDienst den RTW besetzen!

Kommentar verfassen

