Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es ist kalt geworden und ich liebe den Winter.

2.  Bei diesem Winterwetter muss man erst einmal die Autos „ausgraben“.

3.   Im neuen Jahr brauche ich keine Kollegen mit Streitsucht und wenig Ahnung.

4.  Lernen aus einer anderen Perspektive (nämlich bei der Ausbilderausbildung) ist für mich eine neue Entdeckung.

5.   Unser Weihnachtsbaum sieht noch super aus und steht aber nicht mehr lange.

6.   Mein neuer Terminkalender ist ganz in Ordnung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stärke antrinken, morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich mich erholen und Zeit mit der Familie verbringen!

Kommentar verfassen

