Letzter Freitagsfüller im alten Jahr


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Das Jahr 2016 war ein sehr gemischtes, doch insgesamt eigentlich ein gutes Jahr.

2.  In der Arbeit habe ich Heißhunger auf Schokolade.

3.   Silvester feiern wir hoffentlich etwas ruhiger in der Leitstelle.

4.   Die Null-Bock-Mentalität und Faulheit mancher Kollegen regt mich auf .

5.  Am 1. Januar  werde ich erst einmal Schlafen und mir danach Gedanken über den Jahresplan machen 😉  .

6.   Manchmal wäre vieles einfacher, wenn alle einfach zusammen arbeiten und miteinander reden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten ruhigen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich Nachtdienst in der Leitstelle geplant und Sonntag möchte ich Schlafen und Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s