Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  In einer Zeit von Hektik und Stress bleibt die Besinnlichkeit im Advent oft außen vor. 

2.  Das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert, oft auch mit Enttäuschungen .

3.  Wenn man eine Führungskraft ist, sollte sich auch dementsprechend benehmen und gewisse Leitungsqualitöt zeigen  (daran zweifle ich gerade echt)..

4.   Ich freue mich schon auf den Advent und habe daher gleich mehrere Adventskalender (einen gibts hier ja auch für euch auf dem Blog).

5.   Ich finde ja, dass leider teils viel zu wenig Auge gute Ausbildung geachtet wird .

6.   Ich dusche eigentlich immer und verbringe daher fast keine Zeit in der Badewanne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Geburtstagsfeier, morgen habe ich eine Schicht in der Leitstelle und Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich eine verantwortliche Schicht auf dem RTW fahren!

Kommentar verfassen

