Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Das Wetter ist  echt grauenhaft (dunkel, grau und Regen, bäähh).

2.   Heute habe ich mich einmal ganz schick angezogen .

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten KAFFEE 😉 (ich trinke aber auch jeden Tag eine Flasche Tee).

4.   Weihnachtsplätzchen backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen mag ich gerade am liebsten Stiefel (warm und bequem).

6.   Ordnung nach REFA überdenken und alles noch besser strukturieren ist für mich ganz neu.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Jahresabschlussfeier, morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem RTW mit meinem Lieblingskollegen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

Kommentar verfassen

