Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Was macht eigentlich die Accillessehne so schmerzhaft.

2. Die Ordnung in die Küche bringen verschiebe ich einfach noch .

3.  Bei Süßigkeiten werde ich schwach.

4.  Ich habe gelesen, dass man aktuell wieder sehr auf seine Gesundheit achten sollte (eigentlich ja immer, aber im Herbst eben noch mehr).

5.  Bei dem Wetter ist es auf dem Sofa zuhause so richtig gemütlich .

6.  Gestern war eindeutig nicht so mein Tag.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch nach der Feuerwehrübung, morgen habe ich einen Sanitätsdienst  geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

Kommentar verfassen

