Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Gestern Abend war es sehr warm und man konnte einen super Sternenhimmel betrachten.

2.  Ich hoffe neben dem San-Dienst guten Fußball  am Sonntag zu sehen.

3.  Was ist schlimmer, Treppensteigen ohne Ende (und dabei noch ganz viel Sachen hoch- und runtertragen) oder Schmerzen in der Achillessehne und trotzdem noch Treppensteigen?

4.  Die Herbstdeko mit Mais, Kastanien und einem sehr schönen herbstlichen Tischkranz hat gestern Einzug gefunden.

5.   Das Checken meiner privaten und beruflichen E-Mails ist Teil meiner täglichen Routine.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, dann sehe ich verschiendenste Häuser mit sehr unterschiedlichen Menschen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa nach einem langen Tag, morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich noch einen Sanitätsdienst machen und mich etwas erholen!

Kommentar verfassen

