Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Was meint ihr zum Thema sinnlose Notfalleinsätze?

2. An der Kommunikation mancher Kollegen hat sich nichts verändert.

3. Der Begriff Chaostag hat heute wirklich seinen Ruf verdient.

4.  Die Frage nach den wirklich wichtigen Dingen ist eine interessante Frage.

5. Die letzten Sommertage waren für mich sehr schön.

6.  Fruchtsecco mit Granatapfel ist für mich der Lieblingsdrink dieses Sommers.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach einem chaotischen Tag, morgen habe ich eine Schicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich einen etwas ruhigeren Tag verbringen!

Kommentar verfassen

