Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Schade, es ist  leider vorbei für unsere Nationalmannschaft.

2.   Die weitere Herausforderung mit einem Nasterstudium ist eine Chance für mich.

3.   Ganz besonders frisch fühle mich gerade nach einer kühlen Dusche oder einem kühlendeb Wasserspray.  

4.   Ich liebe auf den Feldern blühende Sommerblumen.

5.    Kurz vor dem Einschlafen denke ich gerade über tausend Dinge nach. 

6.  Eine Decke liegt meistens auf dem Sofa .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen unverhofft gemütlichen Abend zuhause im Garten, morgen habe ich eine Nachtschicht auf dem RTW geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit der Familie verbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s