Freitagsfüller


image

1.   In zwei Stunden   werde ich mich mal ein bisschen Sonnens
gehen

2.    Bei schönen Sommerwetter esse ich am Liebsten Leckereien vom Grill.

3.   Gegen große Hitze hilft Schattenseiten und wirklich viel Trinken.

4.   Ein kühles Abendgetränk, besonders mit Sekt geht immer egal wie müde ich bin.

5.    Die Sommerferien  haben für mich quasi jetzt begonnen (Urlaub zuhause).  .

6.    Die besten Erdbeeren sind eben die aus dem eigenen Garten und vor allem vollkommen   unbedenklich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Premiere eines Theaterstücks auf einer Naturbühne, morgen habe ich  eine bisschen Shopping und einen gemütlichen Tag geplant und Sonntag möchte ich eine bisschen Arbeiten und danach Zeit mit Familie verbringen und natürlich Fußball schauen!

Kommentar verfassen

