Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es hat Spaß gemacht,  mal einen Messeausflug mit lieben Kameraden zu machen.

2.   Über einen geplanten Umzug und den Möbelkauf für unsere Büros habe ich bereits zu viel gesagt und werde nun schweigen zu dem Thema.

3.   Ich habe gedacht, dass Aufräumen müsste irgendwann zuhause mal aufhören.

4.  Ich bin gerade am Überlegen was ich noch Studieren, Kernen oder mich sonst Bilden sollte oder eben was besser nicht.

5.    Espresso Tonic habe ich noch nicht probiert, wäre aber mal etwas neues.

6.    Aktuell sind mir meine Sneaker die Liebsten Begleiter an den Füßen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend und eine Woche Urlaub vom Hauptberuf, morgen habe ich eine Tagschicht auf dem RTW und Bowling am Abend geplant und Sonntag möchte ich mal Ausschlafen und eine Schicht in der Leitstelle arbeiten!

Kommentar verfassen

